Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Dienstag, 4. Januar 2011

Krasser start ins neue Jahr !

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert  :)
Naja bei mir ist einiges schief gelaufen es war so unvergesslich chaotisch Oo
ich schreiben nach und anch hier her was alles passiert ist weil es eine menge war und ich jetzt das jahr schon voll verplant habe. Gestern  war ich mit freunden in der Stadt wir haben nicht alle zusammen gefeiert und  uns so erzählt was alles passiert ist und so :PAber das Jahr 2010 ist ja ENDLICH rum.

Ich weiß aber nicht aber dieses Jahr wird total komisch. Ich geh in 11 neue schule neue Freudne die 'allten' werd ich natürlich behalten, hoffe ich. aber Meine beste Freundin ist weg 1 jahr in der USA :/♥ Ich hab so angst das sich voll viel verändert das es 2011 wieder so naja mit vielen trauer beginnt. Aber jetzt sind sie alle noch bei mir, nun heißt es feiern und lernen, muss mein Q Vermerk schaffen!!!
Heute bin ich bei N♥ (Einer meiner Engsten Freundinnen) wir wollten shoppen gehen aber ich hab bis zum 15.01 kein geld-.- aber ich frag nochmal meine Mama :> Ich will mir eine rote Tasche von New Yorker kaufen. Abends geh ich dann mir ihr und noch paar typen in eine Bar :>
 Hoffe ihr habt auhc ncoh was schönes vor. :* 



 xoxo Fee':*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen