Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Mittwoch, 5. Januar 2011

Mädchenabende.

Hey ihr Hatte gestern ein schönen Mädchenabend.
Kochen, Reden, Chatroulette, Fotos, Filme, Camen (:

Wenn ihr mit Freunden kocht was kocht ihr? -Wir haben Kartoffeln umhüllt von Schninken mit einer sahne Soße gegessen. Sehr lecker! :)

Wenn ihr Filme gucken wollt welche guckt ihr? - Also ich gucke voll gerne Horrorfilme *_* Komödien und Liebesfilme find ich auch okay :)
Hab mir mal übelegt So eine liste der besten Filme zumachen, weil ich das gut kenne das wenn Freunde da sind und wir nicht wissen welche filme wir gucken sollen :)

Aber bei uns wars ganz schön süß, haben vieeel gelacht und quatsch gemacht :P


Süßes Bild oder? :>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen