Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Sonntag, 30. Januar 2011



Man ich hab keine Lust wieder Schule. N ist krank und kommt morgen nicht. Noch 5 Tage dann ist wieder Freitag. Ich  lieeeeebe Freitage! Diesen Freitag Schlaf ich mit C T J bei I. Morgen muss ich die Erdkunde Mappe abgeben und Mittwoch schreibe ich eine Technik Arbeit. Man aber schaff ich schon. 
Ah Freitag hab ich ja noch Deutsch nach geschrieben voll scheiße unser Thema war Gedichtsanalyse und ich hab diesen scheiß Gedicht nicht verstanden. Aber die Lehrerin hat mir geholfen geil der? :D

xoxo♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen