Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Montag, 17. Januar 2011

Sonntag wars schön, wir haben erst einen Film geguckt und ich lag in seinen Armen und ich habe seine Hand gehalten. Eigentlich voll süß, nach dem Film haben wir uns ganze zeit geküsst und haben uns in sein Bett gelegt aber nein wir haben nicht miteinander geschlafen oder so. Wir verstehn uns aber voll gut haben voll ähnlcihe intressen und so aber es wird ncihts ernstes nur sozusagen spaß haben . Klingt vielleciht für die meisten komsich aber  es ist eigentlich nicht schlimm ist meine entscheidzung wie weit ich gehe und so. 
(ichmeine P. der von der ersten woche in der disko den ich dort schon geküsst habe und so)

Jung und Frei.

Ich merke wie mein ex Freund mir egal wird. Er ignoeriert mich eiskalt doch es ist geschichte ich brauch ihn nciht mehr um glücklich zu sein, er ist mir fremd geworden. Ich frag mich immer wieder ob du noch selber weißt wer du bist ? Doch du sagst mir das ich mich verändert habe doch amch die augen auf ichlebe nur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen