Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Donnerstag, 6. Januar 2011

Scheiße gelaufen

Jeah scheiß Tag! Boar mittags hatte ich so richtig heftige bauchschmerzen, sodass ich abgesagt ahbe ehct ich würde soooooooooooooooooooo gerne kommen aber es war voll heftig. Dann kam meine Mum hat mir ne Tablette gegeben. Ich hasse es! Er dachte ich hab kein bock auf ihn dabei ist es nicht so, ich hätte ihn so gerne wieder gesehen. Lag nun den ganzen tag im Bett und vorm Fernsehen.

Sie hat mir ein Blazer von H&M gekauft den ich unbdingt haben wollte abaer nicht mit meinem Geld bezahlen wollte :P Dann ncoh Ein roten roten Lippenstift *_*
Dann war ich schon glücklicher :>
Bilder kommen noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen