Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Dienstag, 25. Januar 2011

N. war gestern hier war total witzig haben geredet dies das. Heute war ich dann bei J. sie hat mich beraten was ich freitag anziehe gehe wieder hin :D Hab mich fürn schwarzes Kleid entschieden dazu trage ich ne schön gemusterte Strumpfhose ne gold schwarze Uhren kette und golde+schwarze armreifen.
Ich bin voll glücklich die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.
nach sommer wird alles anderes. 
andere Schule, neue Freunde, C.(bestefreundin) macht ein austausch Jahr, Neue stadt, neue gewohnheiten.
ich habe angst das sich die personen verändern.
und ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen