Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Sonntag, 30. Januar 2011

Lächerlich

krass mein beschissener ex Freund regt mich sowas von auf. Nicht nur das er mich total ignoriert nein er erzählt Rum das ich jede Woche was mit nem anderen habe und meint das würden Freunde von mir erzählen, nur dumm das keiner was davon weiß. Aber echt ers soooo lächerlich. er hat es echt nötig sone scheiße zu erzählen und wenn das so wäre was dann ? was erhofft er sich davon ?
Er meint ich wäre ihm schon längst egal aber ich weiß das es nicht s ist er sagt es auf trotz und Eifersucht . klingt komisch wenn ich es sage aber ist einfach so!

Der junge kann mich mal echt !
kennt ihr das wenn man eine Person geliebt hat und nun nur noch auslachen kann aber man sich zurück hält damit man die eins geliebt Person nicht verletzt? -das war mal, nun Schlag ich zurück.

und es wird mir sooo Spaß machen !
und er meint mir sagen zu müssen wie ich mich verhalten soll. Er schreibt in seine away ' dusche kenchten' dann denke ich mir WHAT ich voll mich anders verhalten wenn er Wörter wie 'knecht' benutzt.  Außerdem ist es mein leben und ich lebe es wie ich es will. Er lebt sein langweiliges Leben weiter wie immer er Brauch mir nicht sagen wie ich leben soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen