Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Donnerstag, 13. Januar 2011

just not today.





heute ist echt nicht mein Tag, ich fühl mich irgentwie so schwach. Hab mich gestern mit meiner Mutter gestritten, weil  ich ihrer Meinung nach zu lange am PC sitze. Dann haben wir uns weiter gestritten am ende meinte sie das ich heute nicht mehr am Pc darf keine Freunde und Partys diese Woche, aber ich hab mich entschuldigt weil ich bisschen gemeine sachen zur ihr gesagt habe nun darf ich wieder am PC und morgen auf die Party!!:>
Ich habe richtig starke Kopf und rücken schmerzen. Oh man ich vermisse ihn wieder. Ich wills gar nciht aber er ignoriert mcih wir sagen uns nicht mehrhallo oder schreiben nicht mehr weil ers nicht will . Er will mich vergessen, doch ich kann sowas nicht. Wir hatten auch schöne Zeiten  wie kann er nur so tun als wär nichts? Einerseits kann ich ihn verstehen aber man es macht mich so hm wie soll cih sagen nicht fertig aber es enttäuscht mich das es nun so vorbei ist. Wenn er in 1 Monat ankommt ich weiß nicht ob ich dann noch so was mit ihm amchne möchte weil so krass wie er mich nun ignoriert und so verletzende Aways schreibt (es sind immer neue) Habt ihr vielleicht ein guten spruch der zu meiner lage passt, für eine Away?
schreibt den Spruch dann bitte unter den kommentaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen