Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich wolltte mit ihm nochmal reden doch Ers mir schon wieder aus dem weg gegangen. Als wir Schul schluss hatten hab ich ihn gesehn und wollte auf ihn zukommen doch ers praktisch vor mir weg gelaufen Oo Aber dann hab ihn noch gesehen und hallo gesagt gefragt wies ihm geht er sah irgntwie naja traurig aus kann ich auch verstehen. Als ich später zuhause war und On gegangen bin stand in seiner Notiz 'Dabei wollte ich dich nicht sehen' darauf hab ich ihn angesprochen er meinte aber ja nicht an dich und so.. Abends war seine Notiz 'Mit A telfonieren die schönste stimme der Welt' ich wusste genau das er das mit absicht hin geschrieben hat um mich sozusagen eifersüchtig zubekommen, aber ich bin nicht wegen sowas eifersüchtuig und er hat sowieso immer nur so hässliche kleinen mädchen  :P

Er hat ne freundin gefragt ob ich freitag auf der party was  mit nem anderen hatte, sie hat natürlich nein gesagt.
Jetzt ein fäääätes Aber ich war bisschen dicht und unkontroliert, weil ich zu hartes zeug von nem typen bekommen habe :/ ja dann später hab ich mit ihm rum gemacht aber  ich kannte den typen nicht, kein bisschen weder alter noch Name, aber ich hab ihm meine nummer gegeben  und ja jetzt treffen wir uns die nächsten tage einmal ers aber voll lieb und süß. Denkt nicht ich wär ne schlempe das war das aller erste mal, hätte nie gedacht das ichs machen würde es haben auch nur 2 beste freunde mitbekommen ist auch gut so sonst wären so viele stories erfunden worden. Naja egal. ich bereus nicht denn in dem moment war ich glücklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen