Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Freitag, 14. Januar 2011

Manche Gedanken sollte man vermeiden zu denken.
Manche sollte man vergessen.

ich weiß nicht was los ist vor 3 Tagen war alles noch so schön wieso ist es so plötzlich so in mir? ich weiß nicht wieso ich jetzt sagen wir mal komisch. Ich will nicht so negativ denken das ist nicht meine art. Ich will einfach wieder freier sein. Hmm ich weiß echt nicht wies dazu gekommen ist wegen ihm? der streit mit meiner Mutter? oder weil es einer Freundin von mir so schlecht geht?
Heute  Abend wollten wir wieder in die disko, ers natürlich auch da ( -.- )  Er meinte zu einer Freundin von mir das er nicht kommen will weil er mich nicht sehen will. Ich will heute nicht viel trinken weil ich nicht betrunken sein will wenn ers sieht und weil ich oft so viel von mir preis gebe zu leuten die ich nicht wirklich kenne. Aber anderer seits will ich nicht in der jetztigen stimmung bleiben unter Freunden bin ich zwar immer so glücklich aber ich bin immer so vorsichtig und wenn eine freundin oder so zu viel getrunken hat pass ich immer auf gucken ob es den gut geht und hab selber kein spaß dort zu sein.
Aber ich will heute abend einfach nur spaß haben ohne an ihn denken zu müssen. 
Ob ich ihn noch liebe? - Im Herzen für immer doch nicht mehr für eine Beziehung. ich kann nichts los lassen was ich so liebte! Ich will einfach das es wieder besser zwischen uns läuft und er aufhört  mich zu ignorieren ich bin immer hin nicht 'irgenteine'. Ich will gerne mit ihm darüber reden doch wie sol ich damit anfangen ? habt ihr eine Idee?


 xoxo Fee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen