Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Montag, 10. Januar 2011

Doch plötzlich starben alle Schmetterlinge, nur ich flog davon

Nun seh ich dich jeden Tag wieder, doch heute sahst du mich nicht denkst du ich merk nicht das du mir aus dem weg gehst?  klar ich hab schluss gemachtaber kannst du mir bitte sagen womit ich es verdient habe ignoriert zu werden?
Du sagst 'das war keine absichtdich zu ignorieren' doch ich weiß es war deine absicht, du wolltest das ich drüber nachdenke nun bin ich so dumm und tu das aber es war ja irgendwie nicht geplant, dass das so mit uns endet. ich weiß das es schwer für dich sein muss aber wieso tust du so als wär nichts gewesen und dagst mir auch noch das es dir egal ist ?  Aber ich wusste schon immer das du alles mit absicht machst um mich zuverletzen aber siehst du es wirklich gerne wenn ich leide, ne ich leide nicht vor dir mein lieber, ich leide gar nicht es nervt mich einfach das du schon wieder sowas abziehst und vor allem so lächerlich. Aber wenn dus nötig hast !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen