Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester.

 Achso und mit >ihm< ist alles wieder okay, hab mich entschuldigt weil ich halt so viel scheiße gesagt habe. 
Naja egal jetzt, denn heute wird gefeiert [:)
Freu mcih schon voll drauf. In 4 stunden geh ich zu ner Freundin und wir machen uns zusammen fertig dann kommen so schnieke typen von mir und wir trinken vor. Die müssen uns dann weg bringen hoffe die kommen mit nem Auto, die sind 19 und 20. Dann sind wir essen und später  essen udn danach zu einer Hausparty wird schon geil werden. 
Euch noch ein schönes Neue Jahr
xoxo Fee ♥

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir auch ein frohes, neues Jahr! *knuddel* Süsse, weisst Du was? Ich würde mich seeehr freuen, wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest. :) Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen