Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Samstag, 8. Januar 2011

Never ending Night.


Gestern waren Freunde bei mir wir haben uns hier fertig gemacht. Ich ahb ihnen die haare gemacht :)

Dann sind wir zu der party gefahren anfangs wars relativ leer doch nach 12 uhr wars richtig voll so voll wars schon soooo lange nicht mehr.
Ich mag es aber lieber wenns so voller sit weil es dann irgentwie angenemer zu tanzen ist, versteht ihr? dann hat man nicht so große hemmungen das man sich denkt 'boar es sieht bestimmt scheiße aus wie man tanzt' also ist zumindest bei mir so. 
Aber es ist eig nicht so schlimm weil man nicht soo viel falsch machen kann :P 
Aber manche dort solten sich lieber darüber gedanken machen weil die voll versteift tanzen :D
Aber was sols hauptsache man hat spaß:P
Und das hatte ich :>

Wir ca bis halb 5 da mussten dann aber auch zufuß nachhause -.-
Ich hatte hohe schuhe an meien füße taten am ende so weh aber auch weil jemanden mir mit high heels auf die füße getreten ist.

Aber krass was alles abging mein Ex wollte nicht das ich mit jemand anderen tanze also bin cih von ihm immer weg geganen weil ich ihn nicht hoffnungen machen wollte aber ne freundin von ihm muss immer ALLES petzen! -.-

Aber klar hab ich so mit anderen getanzt und nummern getauscht aber was solls ich fands jetzt nicht so schlimm :>
Am ende hab ich dann essen und trinken von komischen typen bekommen :')
mehr vor teile :D♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen