Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Mittwoch, 13. Juli 2011

Blog   Award

OMQ, ich habe ein blog award bekommen. Ganz im ernst damit hab ich kein bisschen gerechnet da ich momentan nicht oft gebloggt habe, was mir sehr Leid tut :x
ich hab mich sehr über Bettis Award gefreut, dankeschön!:*


Regeln  
1. Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. verleihe an 15 Blogs einen Award!
4. informiere sie über deine Award Verleihung an sie, zum Beispiel durch ein Kommentar
7 Dinge über mich

1. Ich bin ein großes Mädchen (178cm), die egal ob sie dann größer als 3/4 der jungs auf ner Party High heels trägt.
2. Ich lieeeeeeebe Nagellack immer passend zu jedem outfit
3. ich bin schlagfertig und kann immer zu jeder Situation mein Senf dazugeben.
4. ich habe eine kleine sms sucht und fühle mich, übertrieben gesagt, unwichtig wenn ich keine sms am Tag bekomme.
5. ich gehe fast jede Woche feiern und Tanz bis zum morgenfrühen durch.
6. ich schaue oft auf die Uhr um zugucken ob es 12:12 ; 13:13...ist um zu sagen '13:13 jemand denkt an mich'
total dumm aber ka ich machs tzd 
7. ich provoziere gerne was mir Spaß macht aber anderen total auf die nerven geht doch ich kanns nicht sein lassen ^^


ganz ehrlich ich finde 15 blog awards echt zu viel aber naja..



http://fear-selina.blogspot.com/


leider sind viele blogger die ich verfolge irgentwie gesperrt worden :/

6 Kommentare:

  1. Danke, danke, danke, danke!! :*
    Das ist so nett von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das ist süß von dir ♥'

    AntwortenLöschen
  3. hab dir direkt auch einen Blog-Award zurück verpasst (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand 15 auch zu viel, aber naja.
    Regeeeeeln. :D

    http://lafacondontjesuis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen