Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Mittwoch, 20. Juli 2011

















Eine wundervolle Geschichte die mich von jung auf verfolgt, hat geht nun zum ende hin viele 
Jahre hat mich der kleine Zauberer verfolgt und verzaubert
Ich glaube ich werde mir alle Teile immer wieder gerne angucken weil es einfach ein süße witzige spannende atemberaubende Geschichte ist. Traurig das man nicht mehr spannend aufs nächste teil warten kann :( 
Aber trotzdem ist Harry potter eine kleine legende für mich geworden. den letzten teil muss ich unbedingt noch im Kino 3D angucken aber momentan fehlt mir die Zeit und das Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen