Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Samstag, 2. Juli 2011

 Nächste Woche fangen meine Ferien an. Mein Abschluss hab ich Freitag in der Hand! Hab ein wunderschönes Kleid wovon ich auch dann Bilder poste. Es tut mir wahnsinnig Leid das ich schon so lange nicht mehr was vernünftiges gepostet habe doch momentan bin ich total beschäftigt mit dem Abschluss. Habe meine Noten bekommen und die ganze mühe war umsonst alle Hauptfächer 4. Mich stört ehrlich gesagt nicht weil ich schon eh an meine neue schule angemeldet bin :P Heute Abend bin ich aufn Geburtstag meiner Freundin ich freue mich schon drauf nur ich denke es wird nicht soooo super weil ich die Hälfte der Leute nicht so mag und ich etwas angst habe weil meine beste Freundin dem jungen die sie liebt sagen will was für ihn fühlt. ich habe nagst das sie enttäuscht wird und traurig wird ich hoffe es wird nicht zu krass für sie :/ 
Aber es wird schon hoffentlich alles gut laufen.

hoffe das eure Abs- zeugnisse besser sind ♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Blogaward verliehen.
    :)

    http://lafacondontjesuis.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-awaaaaaaard.html

    Liebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen