Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Montag, 25. Juli 2011

vorgestern war der 23.07 und vorgestern vor einem Jahr bin ich mit meinem ex Freund zusammen gekommen. &wie vielleicht paar wissen die mich schon ganz lange verfolgen, hatten wir seit januar kein kontakt mehr. Wir sind einandervorbei gelaufen wie fremde doch in der Disko Freitag bzw Samstag hab ich mit ihm geredet und meinte auch das ich das schon scheiße finde das wir und so hassen da meinte er zu mir 'nein ich hasse dich nicht ich mag dich noch immer gerne' aber dann meinte ich auch ja ich fands aber scheiße wies mit uns geendet ist, weil er scheiße über mich rum erzählt hat. aber auf jedenfall nahm er mich immer in arm. wir haben uns sozusagen  vertragen er meinte auch noch das er sich sorgen macht und ich da nicht mehr trinken soll.Das komische ist das er genau so geredet hat wie damals als ich schluss gemacht habe und in die disko gegangen bin mit von fürsorglichen unterton. Alle waren richtig überrascht als sie das gesehen haben.

jetzt erst kann ich sagen das ich unsere beziehung nicht bereue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen