Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Donnerstag, 21. Juli 2011

Irgendwann kommt die Zeit, wo man lernt, Eiskalt zu sein, damit man selbst nicht kaputt geht.


was würde ich dafür geben um das zu fühlen was ich mal gefühlt habe. damals hab ich geliebt und vertraut ich tu es meinen Freunden gegenüber immer noch, doch ich lasse niemand neuen mehr in mein Herzen. ich schaff es nicht eine Person weiter an mich ran zu lassen, aus angst wieder schwach zu werden. ich rede von ungs, für die meisten vieleicht was gutes kein Jungen mehr im Herz haben zu können, doch mir fehlt es sobald ich dran denke 'was wäre wenn..' nach meiner letzten Beziehung hatte ich schon paar Typen aber das war alles Spaß.
Klar P. hat mir schon was bedeutet aber ich konnte mein Herz nicht ihm nicht voll kommen öffnen und habe ihn schließeendlich verletzt, wo ich vor seinen Augen ein anderen küsste. es war dumm von mir ich war besoffen klar keine ausrede doch ich habe nicht nach gedacht und auch nichts in dem Moment nach vollziehen können.


den jungen den ich küsste M. war süß. doch sein schöner süßer Schein brachte
 mich mein Herz zu öffnen . Geliebt hab ich ihn nicht auf keinenfall doch ich mochte ihn sehr, ob es wirklich nur an seiner Art lag oder auch weil er so gut aussah? aufjedenfall hat er mir das angetan was ich P. angetan habe, er  machte vor meinen Augen mit einer anderen rum. ich war verletzt aber noch mehr war mein stolz verletzt. das leben gab mir dies zurück was ich verdient habe das hat mich echt verschlossen. danach kam er an entschuldigte sich ich habs ihn abgekauft. mein Fehler. 

aber ich wollte ihm das heimzahlen was er mit mir gemacht hat nur nicht mit seinen Mittel. so tanzte ich mit einen seinem besten Freund, den ich mochte aber mehr nicht, für ihn war auch nicht mehr dabei ,war halt nur ein Tanz in der Disko. Aber M. fand das nicht so witzig und meldete sich immer wieder, dass wollte ich erreichen doch ich hab mich nicht zurück gemeldet, was mir sehr schwer viel, weil er so charmant war. Heute 2 Monate später verstehen wir uns eig ganz okay. Das was war scheint vergessen. (Mist zu sehr ins Detail gegangen, schon wieder) jedenfalls zeigte er mir das ich keinen wirklich trauen kann egal wie süß einer rüber kommt! Mirs klar das nicht jeder so ist doch mein Herz will 
das nicht mehr mitmachen. 
 Vieleicht liegt es auch daran weil ich jemand speziellen haben will denn egal wies für alle klingt oberflächlich oder nicht doch ich könnte mich nicht auf jemanden einlassen der mir vom äußeren nicht so gut gefällt (ich glaube das war das Problem bei P.) Klar für die meisten ist es dumm und oberflächlich es so zu sehen doch es ist nun mal so. ich halte mich auch nicht als was besseres denn das bin ich garantiert nicht, denn was ich so mache gefällt zwar mir, hab auch Spaß dabei aber für manch anderen die das nicht kennen und verstehen kommt es sehr scheiße rüber. doch eigentlich bin ich ja nur ich die Fehler macht, aber zu allem steht ich spiele nicht mit Absicht mit Gefühlen. Ich hab Menschen Kenntnis und kann  mit vielen Leuten umgehen, habe Spaß und kann mit Freunden lachen egal was alle sagen ich bin wie ich bin ob es nun manchen gefällt oder nicht. ich lebe wies mir gefällt nach meinen regeln. doch hinter meinem lachen kann immer eine träne sein wenn man zwischen den Zeilen liest kann man mehr sehen. doch zu wenige können dies. 


doch  nach all der zeit will ich mein herz gerne öffnen jemanden rein lassen, jemanden vertrauen und lieben. jemanden haben der mich versteht und der bei mir ist wenn ich ihn brauche. es fehlt mir wenn ich sehe wie paar jungs einem süßes schreiben liebe gute nahct sms schreiben undalles doch keiner von denen hat es geschafft mein Herz zu öffnen oder eher mir meine Augen zu öffnen?
Doch seid ich keinen mehr in mein Herz lasse bin ich glücklicher doch ich habe keine super Glückgefühle so wie wenn zB ich mein Handy klingeln höre und ich mich freue über ein Anruf oder wenn mein icq Fenster blinkt oder sowas.. 
doch ich warte ab nächste Woche Urlaub und dann denke ich mir schon wieder wie wärs mit ner heißen Sommer Beziehung aber diese anderthalb Wochen ? ich weiß nicht wie ich mit so was um gehen soll mein Herz zieht sich zurück und dann kommt es wieder und dann nicht und 
bla bla bla 
was will ich blos?


es ist Grade 3 Uhr morgens ich bin müde kann nicht schlafen hoffe hier sind nicht allzu viele Fehler drin :D :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen