Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Dienstag, 19. Juli 2011

depression is not a sign for weakness
it means you have been strong for far too long

die Gedanken an Veränderung, neu Anfang und abschied nemen fällt mir schwer ich kann es nicht sagen denn ich fühle mich zu stark um schwäche zu zeigen.
Meine Herzchen C hat sich verändert sies stiller, anders, gibt mir so ein gefühl das ich ihr unwichtig sei oder das sie nicht realisiert was sie sagt mich verletzt. ich meine will nicht jeder von der besten Freundin Dinge gehört bekommen oder Sachen die sie für ein tuen  würde?  
es tut so weh sie zu lieben und zu wissen das sie nicht mehr die Person ist die sie war. ich akzeptier es doch ist es nicht selbst betrug?
sies ende der Sommerferien ein Jahrlang in Amerika. ich vermiss sie jetzt schon so heftig und wieder bekomm ich nicht das Gefühl das sie mich vermisst. ich versuche ihre letzten Wochen hier unvergesslich zu machen doch sie lässt es nicht zu.
wie soll ich das verstehen ich bin eigentlich ihre einzige beste Freundin auf der sie zählen kann aber ich will auch mal das sie was tut das sie zu mir kommt mir zeigt das sei bald ein Jahr weg sein wird und mich vermissen wird. verdammt nochmal ich gebe und bekomme nichts zurück.

ich will doch nur diese unendlich Verbindung zwischen uns wieder spüren.
ich vermisse einfach alles was damals war. alles hat sich seit Februar nach dem schlimmen Ereignisse für mich geändert. ich wünsche mir selber das ich so bin wie ich vor nem halben Jahr war. ich weiß nicht selber wer ich bin vielleicht bilde ich mir ein das sie sich verändert hat weil ich so anders geworden bin? 
doch mein Gefühl für sie teilweise wertlos zu sein bleibt denn noch!
ich liebe dich totzdem noch so sehr, du wirst für immer ein teil von mir bleiben.

bin von dem abgekommen was ich schreiben wollte aber das bin ich jetzt dann auch mal los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen