Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Sonntag, 17. Juli 2011

Oh Mein Gott.
ich dachte meine Freitag-Party inner disco wär alles super gelaufen war eigentlich so.. bis ich dann erfuhr das ich die Kontrolle verloren habe total besoffen gewesen war. ich weiß nichts mehr von wegen das ich besoffen war, kein Bruch Stück davon. Echt krass.  ich meine klar ich habe viel getrunken aber so das ich weiß das ich  nicht besoffen werde. nur von ein Moment zum anderen kam das. Ich hab eig alles ausgegeben bekommen und ich vermute das mir vielleicht jemand was in Getränk getan hat ? undmich dann auchnoch abgefüllt hat wo ich eh schon keine Kontrolle mehr hatte.  dann hab ich noch gehört wie ich zu allen hübschen Typen gegangen bin und immer irgendwie zwischendurch mit den getanzt habe und ich da so Rumgetaumelt bin , Tag darauf haben mich paar angerufen und auf facebook geaddet. 

Es war meine Lieblings disko  also alles lief in einer Halle da also es gibt da 5 verschiedene hallen und so ne  und in meiner Lieblings 'halle' ich habe angst nächste Woche hin zu gehen und das alle mich da kennen.

es war übertrieben und fast alle die ich kenne haben alles mit erlebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen