Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Dienstag, 12. Juli 2011

Früher waren wir nicht zu trennen.
Ein Herz und eine Seele. Ich meine,
okay wir haben uns beide verändert,
aber die Zeit hat uns sehr auseinander gerissen.
Vor Lachen lagen wir auf dem Boden.
Ich war diejenige, die an deinen Geburtstagen
am Tisch direkt neben dir saß. Ich war die,
die bei Partnerarbeiten in der Schule deine erste Wahl war.
Und jetzt ? Wenn wir reden, dann total überlegt und mit komischem Unterton.
Bald bist du ein jahr weg nicht nur auserhalb der stadt oder deutschland nein du bist ein ganzes Jahr in Amerika doch trotzdem kommt es mir so vor als würdest du das nicht realisieren als würdest du mich nicht vermissen.
Es ist ja nicht so, als würden wir uns nicht mehr sehen.
Natürlich treffen wir uns, aber es ist schon lange nicht
mehr das gleiche wie früher. Ja früher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen