Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Mittwoch, 27. April 2011

Sonntag lief alles gut bis die flasche leer war. Zack erster absturz meine mutter musste mich abholen. ich wache zuhause auf und frag mich was mach ich hier :x Aber egal gabs zwar bisschen stress und darf diesen freitag nicht weg aber geht schon klar. Hab auch kein bock mehr zu trinken. Ich  dachte meine mutter würde übelst austicken aber war irgentwie nicht so. Sie warnur sehr enttäuscht aber sonst alles okay.
Naja heute wollten wir mit Freunden Grillen aber das wetter ist so ulala. Ich bin für ne Geile Pizza! :D

hab leider nicht viel zeit was zu posten, tut mir leid. Bis morgen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen