Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Donnerstag, 21. April 2011

Gut zuwissen..
er mag mich sehr aber er will keine Beziehung haben..
was solls es gibt 10000 andere jungs auf dieser Welt. Ich werde ihn schon weich bekommen, ich lass mich nicht verarschen!
Es ist nur das er mir gezeigt hat wieder jemanden vertrauen zu können doch man siehts nun wie viel vertrauen man jemanden schenken kann.
Passt ihr blos auf auf wenn ihr euch einlässt bevor es dann zu spät ist.

Und wir haben nochmal geschrieben und er hat gefragt 'hä bist du nicht sauer?' Aber ich meinte auch nur so ja ich war halt bisschen enttäuscht und so aber du kannst ja machen was du willst.. 
und er meinte dann nochmal das er mich nicht verletzen wollte und er momentan keine Beziehung haben kann und wir Freunde bleiben können.  Ja jetzt treffen wir uns nochmal und so.. 
Aber Sonntag sind wir wieder auf ner Party und mal schauen wies wird..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen