Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Donnerstag, 21. April 2011



ich bin selber nicht besser als er da ich im prinzip das gleiche gemacht habe, doch im Gegensatz zu ihm hab ich mich bei den jungen entschuldigt ich habe den jungen wegen ihm hängen lassen und mich für ihn entschieden, ich bereue es nicht doch es macht mich nachdenklich.

ach was soll ich dazu sagen ich finde es jetzt im nachhinein nicht mehr also schlimm vielleicht weil ich das gleiche getan hab oder weil ich das jetzt nicht mehr ändern kann.

ich lass mich nicht von ih runter bringen. Leg mich jetzt auf die wiese und genieß die sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen