Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Freitag, 22. April 2011

Schönes wetter, gute laune, heute schon was schönes vor?! ♥
Bin mit meiner süßen T. Picknicken und Abends geh ich zu I.

Ich weiß nicht ob ich Sonntag in die Disko gehen soll, weil bis jetzt ist es schon 2 eskaliert ins negative und es kann auch daran liegen das meine 2 Lieblinge nicht da waren, ich mich ohne sie nciht so wohl fühle. Oder daran das es mir momentan so komisch geht, ich weiß selber nciht wieso. Aber ich denke ich geh trotzdem hab ja nichts zu verlieren, oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen