Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Donnerstag, 21. April 2011

Überwältigt

Man denkt man kann wieder lernen zu vertrauen zu lieben und sich auf jemanden verlassen. Doch daran glaub ich seit gestern nicht mehr. Ich dachte hey du kannst ihm vertrauen egal was die anderen über ihn sagen. Was die anderen sagen ?- er ist halt son bisschen ein Womanizer und küsst eine nach der anderen.. Ich ahb ihm auch nicht alles von Anfang an geglaubt  weil ich mich nicht fallen lassen wollte und dann wieder enttäuscht zu werden. Dienstag haben wir uns getroffen es war echt schön und wir haben uns auch geküsst und waren total süß zusammen er hat vieles gesagt wo ich jetzt nicht weiß ob ers ernst meinte weil es so unötig wäre wenn er mich nur verarschen wollte. Es ergibt kein sinn doch es tut weh. Ich frag mich wie ich noch lernen soll zu lieben? 

was gestern passiert ist? es war in der disko als wir uns gesehen haben wars halt normal, später bin ich zu ihm und wollte tanzen dies das.. er meinte das er heute zum feiern mit seinem Freund da ist. da war ich schon sehr traurig und musste weinen ich war einfach zu heftig traurig an dem tag um zu feiern. aufjedenfall bin ich danach einfach weg gegangen. Nacher war wieder alles gut mit mir und ich habe so mit freunden getanzt und sah von der seite wie er it so paar mädchen tanzt. Ich hab plötzlich wieder schlechte laune bekommen und hab mich so auf der bühne gesetzt neben ner freundin. Als ich ihn nochmal gesehen hab hat er mit son er mit nem mädchen rumgemacht. klar ich fing wieder an zu weinen doch war still weil da voll viele leute waren. Da ist er mit ihr raus gegangen. das war so der höhepunkt. ich war richtig wütend enttäuscht und wollte rache. ich wollte bisschen was trinken und mir auch ein jungen klar machen, aber das war halt nur mein erster gedanke. ich bin dann einfach nachhause. einsam mit nem freund und seine freundin. als ich zuhause war hab ich in den spiegel geguckt und hey ich sah mega scheiße aus meine schminke war bis zum kinn verlaufen. Aber was solls ich war weiter am heulen und bin mit tränen eingeschlafen hab mir gewünscht das ich mich verguckt habe. Zur sicherheit hab ich ne freundin gefragt ob sies gesehen hat, klar. Als ich weg war hat sie ihn geschlagen er hat nur verwirrt geguckt aber was solls bin ja nur wieder ich die verarscht wird. das leben geht weiter. 
Ich hoffe er schreibt mir heute noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen