Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Sonntag, 3. April 2011

Erinnerung

es ist komisch wie ein Lied Gefühle zurück holen kann. Als ich gestern DSDS geguckt habe und Sarah  Symphonie gesungen hat, hat es mich an die zeit erinnert bevor ich im Schluss gemacht habe (ist zwar mehr als 4 monate her aber Erinnerung bleiben). ich hab es mir damals so lange überlegt ob ich es durch ziehe. Hab zum Glück die richtige Entscheidung getroffen. ich würde nicht sagen das ich ihn vermisse aber ich denk zurück und frag mich wieso es jetzt so ist wieso wir uns ignorieren und ich ihn hasse, hassen jetzt im den sinn das ich ihn lächerlich finde. Es ist nun mal so es ist aber eigentlich auch besser so. 

Ist es okay wenn ich sage das ich es bereue was war?

'Sag mir was ist bloß um uns geschehn
Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein
Warum geht’s mir nich mehr gut
Wenn ich in deinen Armen liege
Es ist egal geworden was mit uns passiert
Wo willst du hin, ich kann dich kaum noch sehn
Unsere Eitelkeit stellt sich uns in den Weg
Wollten wir nicht alles wagen, ham wir uns vielleicht verraten
Ich hab geglaubt wir könnten echt alles ertragen.'

das Lied hat mir einfach geholfen schluss zu machen und 
ich weiß, dass es das Richtige war.

und nun bin ich glücklich ohne den ganzen Jungs kram, auch wenn ich vill was mit jemanden habe. Nur das verliebt sein macht einen traurig das will ich einfach nicht mehr, denn wenn ich nichts erwarte kann ich nicht enttäuscht werden. Auch wenn ich es manchmal vermisse, dieses Bauch kribbeln und die zuneigung. 

Nun bin ich frei und kann machen was und mit wem ich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen