Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Montag, 5. Dezember 2011

HappyBirthdaytome.

wie schnell alles vergeht. Ich guck zurück an meinem letzten geburtstag als wäre es gestern gewesen. es war damals ein beginn  voller höhen und tiefen. Innerhalb dieses Jahres hat sich meine welt verändert, die leute die da mit spielen, mein alltag und vorallem  hab ich mich verändert. ich könnte sagen das ichd as meiste bereue, weil ich echt nciht immer eine heilige war doch ich hab all das getan weil ich es in dem moment für richtig gehalten habe. ich bin zwar trotzdem nciht auf alle dinge stolz doch durch all die kleinen und großen fehler bin ich die geworden die ich jetzt bin. es ist kein ebsonderes alter aber dennoch 'feier' ich mit meinen engsten freunden. Prinzessinen geburtstag. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen