Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Samstag, 24. Dezember 2011

Ich schaue raus und sehe ein blauen Himmel eine grüne Wiese und die sonne. Doch es kann nicht sein heute ist der 24.12  es ist Weihnachten  und wo bleibt der Schnee oder immerhin die Stimmung. Wo bleiben alle aufgesetzte lächeln und künstliche liebe?  Seltsam ist die Menschheit geworden.   
Ich bin heute schön mit meinem Freund aufgewacht und werde am letzten Weihnachtstag mit ihm aufwachen nichts mit gefakter liebe dies das dieses mal war alles echt alles schön. wenn ich auf letztes Jahr zurück blicke ein junges  kaputtes Mädchen mit einem gebrochenen Herzen. ich denke das gebrochene Herzen nicht wirklich heilen doch ich glaube das man die Narbe nähen kann sie aber jederzeit platzen kann doch er hält die Narbe zu und macht mich glücklich.  

Du machst meine Weihnachtszeit schön und alles was ich mir wünsche bist du !♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen