Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Dienstag, 15. November 2011

Mein Herz schlägt. es ist so schön bei dir zu sein und zu wissen man kann sich wieder auf jemanden verlassen. ich hab die Gedanken der Einsamkeit begraben will sie nicht mehr wieder öffnen. das Gefühl das du mir gibst ist so unbeschreiblich ich dachte ich hätte vergessen zu fühlen und dachte ich hätte ein Stein an meiner Herz stelle. doch du kamst und hast meine Ansicht verändert  du hast mir diese wärme und dieses Glück geschenkt. Alles läuft momentan so gut mit allem und jedem. plötzlich lacht mein Herz und ich fühle mich so zu dir angezogen alles was du tust und sagst wirkt ehrlich. ich habe meine naivität verloren was auch gut ist meinHerz kann nicht brechen und du wirst es auch nicht. für dich bin ich wie eine Göttin und diese Gefühl das schönste und tollste Mädchen für dich zu sein ist unfassbar! du zeigst mir einfach die Welt mit neuen Augen und neuem Herzen. Danke.

1 Kommentar:

  1. Fee, vielen dank für deine hilfe. das problem ist ja das ich nicht weiß ob ich was für ihn fühle.. das problem für mich ist halt, dass wir in eine klasse gehen, d.h. das ich ihn jeden tag sehen werde auch wenn wieder schluss ein sollte.. ich weiß nicht ob ich das aushalten würde.. ok in einem jahr haben wir kurs-sistem aber wer weiß schon was in einem jahr ist? :-/ trotzdem vielen dank ♥

    AntwortenLöschen