Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Montag, 12. Dezember 2011

Jeden Tag würde ich dich gerne bei mir haben. Diese Gefühl wenn du bei mir bist will ich immer mit mir tragen. ich will das du bei mir bist und mich in kalten Stunden wärmst, deine stimme meinen Namen sagen hören und jede Sekunde genießen denn es kann immer das letzte mal sein, doch daran mag ich gar nicht denken. Du bist was ganz besonderes für mich.  Auch wenn ich oft schwanke ob es wirklich liebe ist oder verlangen nach liebe weiß ich das es letztendlich wirklich liebe ist. zwischen dir und mir ist es anders als mit meinen jungs damals. du gibst mir alles was ich brauche. du machst mich glücklicher und zeigst mir das liebe schön sein kann und es ist schön. Liebe hat für mich dank dir ein schöne Bedeutung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen