Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Sonntag, 1. Mai 2011

In den Mai getanzt.

ich hoffe ihr seid schön in den Mai getanzt, ich zumindest schon es war wahnsinnig witzig und schön. Ich war nüchtern und hatte schon lange nicht mehr so mega gute Laune es ist alles gut gelaufen und wahh sind wir abgegangen ! Ich wollte einfach nur tanzen scheiß auf all die Typen. Klar einpaar haben mir auch gefallen und so aber die wollten immer rummachen darauf hatte ich kein Bock. es war richtig witzig und wir sind so mega abgegangen. Freitag wieder. Das war übrigens in der anderen disko da läufts immer besser!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen