Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Sonntag, 15. Mai 2011

Manchmal denkt man zu viel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

ich muss aufhören zu denken . aufhören mir Gedanken 
darüber zu machen 'was wenn..' 
aber es lässt sich nicht abschalten genau so wenig wie unser Herz. 
Alle sagen 'hör auf dein herz' doch was ist wenn man weißt das unser Herz uns zerbrechlich macht und uns zeigt wie schnell man verletzt und verarscht wird! Kann man da noch sagen hör auf dein Herz? Sollte man dann doch auf unseren verstand hören auch wenn man weißt das es ein auch unglücklich macht ? Ich glaube nicht das es da eine Antwort drauf gibt. Aufgeben und vergessen oder kämpfen und verlieren ? Ich weiß nicht doch ich kämpfe lieber und habe paar schöne momente als mir etwas vor zustellen wie es sein könnte nur nicht wissen wie es ist. ich weiß nicht ob ihr das was ich euch hiermit sagen will versteht ich verstehe es selbst kaum. es ist alles wie ein Spiel, auf gut Glück.
man kann hoffen und versuchen doch nicht immer gewinnen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen