Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Montag, 23. Mai 2011

Was du nicht ändern kannst ändert dich.

so ist es eben, ich versuch mich schon lange zu verbessern, mache zu viele Fehler und baue zu oft scheiße. ich fühle mich schlecht und gemein. es stimmt schon das ich nicht immer nett zu jedem bin aber ich bin eben ehrlich. klar ab und zu sollte man die fresse halten doch ab und zu ist selten bei mir. Ich will nicht mehr die sein die ich bin ich weiß nicht mal wer ich bin. ich hasse diese 'wer bin ich?' weil das einen so suchend nach dem selbst Psychequatsch macht. Aber wenn ich mich frage wie andere mich sehen weiß ich nicht was die von mir denken. Mir wurde aber oft gesagt das ich immer fröhlich aussehe ich dauernd am lachen bin, doch  es war einmal nun sagen sie ich habe mich verändert doch keiner fragt warum! 
Klar gibt es gründe doch wer will gerne gründe aufzählen die erklären wieso man nicht mehr dauert lachen kann wieso man sich plötzlich verändert hat. Ich rede mir ein das es mir gut geht damit sich keiner sorgen macht und mich fragt was los sei. ich verstehe mich selber nicht mehr. Diese 'alles ist gut wie immer' was ich mir ein rede verwirrt mich. Wenn ich voll bin weine ich nur noch und alle bekommen mit welche Sachen mich fertig machen und plötzlich bricht mein Schein im nüchtern sein. Klar meine Freunde wissen was los ist sie wissen auch das ich versuche stark zu sein, sie wollen mir helfen doch ich Bau mir eine Mauer. Ich kann schon seit sehr lange zeit nicht mehr weinen. Ich bemitleide mich auch nicht selber weil ich für alles was ich tue selber schuld bin.
ich will nur das jemand kommt und mir den richtigen weg zeit doch anstatt mein Herz zu öffnen  versperre ich es. Zu oft verarscht enttäuscht und verletzt worden. Jede Woche sag ich mir es wird ein neu Anfang.
doch Heute sag ich es mir nochmal ein letztes mal. zahnspange ab, Haare  aufgehellt, willen bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen