Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Samstag, 14. Mai 2011

Im baaaaaaaaaack.
heute früh wieder in Deutschland die Abschlussfahrt in England war mega super schön. Fäääätt shoppen topshop und Primark waren mit Abstand die besten Geschäfte die ich kenne *-*es war ne mega schöne zeit da. Ich vermisse meine Klasse jetzt schon. alles wird sich so ändern nach der 10. Meine beste Freundin ist ein Jahr in Amerika. ich kanns immer noch nicht glauben.
wir waren bestimmt die Hälfte der Zeit im Bus sind hin und her gefahren. Viel zeit zum nachdenken. der Typ der mich verarscht hat M. war letzten Freitag in der disko total eifersüchtig weil ich mit nem Freund von ihm getanzt habe und so.. er hat sich plötzlich wieder gemeldet und wollte sich mit mir treffen als ich gefragt habe wieso so plötzlich wenn ich mit nem anderen tanze er weiß nicht wieso und ka. ich weiß nicht ob ich es machen soll weil ich mag ihn immer noch sehr aber ich weiß das er trotzdem nichts ernst nemen könnte ich glaube er kann sowas garnicht mehr. er wird wieder mit mir spielen aber irgendwie ist mir das lieber als wenn nichts zwischen uns ist & mirs bewusst das es sein kann das ich mein Herz verlieren kann doch ich reskiere es.

1 Kommentar: