Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Freitag, 18. März 2011


Zu hause ist kein Ort, sondern ein Gefühl!

ich will weg hier ich hab keine Lust mehr hier zusein. Immer wenn ich zu hause bin fühle ich mich so als würde ich in ein Loch voller Trauer und Einsamkeit fallen. Ich will einfach weg.
Soweit ich bei Freundinnen bin oder selbst in der schule fühle ich mich 1000 mal besser als zu hause. ich bekomme nur Vorwürfe zuhören und das ich ne Schlampe bin ( meinte meine Mutter zu mir weil ich angeblich zu viel geschminkt hab.lüge -.- ) dauernd hör ich alle meine Fehler. und das ich nichts in meinem leben erreichen werde, aber ich weiß das ich viel erreichen werde und schon erreicht habe, mehr als meine Mutter. aber wieso kann sie mich nicht so nemen wie ich bin, klar ich bin anderes, hab mein eigenen willen, eigenen Klamotten Stil. doch sie kann mir nicht verbieten ich zusein. Sie meint es liegt an meine Freunde und sie meint mir verbieten zu können was mit Ideen zu Unternehmen also mit einer bestimmten Freundin - aber die kann mich mal, sie kennt mich einfach nicht. sie kann mir das nicht verbieten ich kann auch einfach ausziehen einfach weg sein & frei sein. frei von dieser Gefangenschaft, frei von ihr. Ganz im ernst ich liebe meine Freunde 1000 mal mehr als meine Familie denn sie sind die einzigen die immer für ein da ist, wann war denn meine Schwester für mich da wann meine Eltern? - Einschulung?! vor 10 Jahren! nun bin ich auf mich selbst gestellt. wie immer, so bin ich immer schon groß geworden.  so hab ich mich immer in meine eigene Welt geflüchtet schließlich war ich immer einsam, danke Mama.
lass mich einfach in ruhe und wenn du mich noch liebst, zeigt es mir nicht mit verboten, sondern lass mich einfach Frei.

Kommentare:

  1. Oh man, das ist ja schrecklich! Ist das Deiner Mama eigentlich bewusst, wie weh sie Dir damit tut? *drückdichmalganzdoll* Kannst Du nicht mal versuchen mit ihr zu reden?
    Wenn Du magst, würde ich mich freuen, wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest. Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. ne kein bisschen selbst alsich geweint habe hat sich mich angeschrien.. wenn ich mit ihr darüber rede wird sie selbst 'taurig-sauer' und meint ja ich bin ne scheiß mutter dies das geh doch zu deinen freundens eltern die sind bestimmt besser, das alles mit vorwurfsvorllem ton.
    ie hat momentan schelchte laien die ich ab bekomme.

    AntwortenLöschen