Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Dienstag, 8. März 2011

John Galliano

ich weiß nicht ob ihr davon gehört habt aber ich habs gestern erst in Duoglas erfahren als ich mir das Parfum kaufen wollte weil es sooooo unglaublich gut riecht *-*

Das Parfum wurde zurückgestellt das heißt es wird jetzt nicht mehr verkauft zumindest nicht unter dem Namen  John Galliiano.

warum ?
-Weil er in der Öffentlichkeit gesagt hat das er Hitler mag. Dior hat ihm daraufhin das parfum 'weggenommen' ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt noch für dior arbeitet.
ich hoffe jedoch das sie das Parfum wieder verkaufen auf Diors Namen. 
hier noch ein Video:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen