Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Mittwoch, 9. März 2011

Filme
Ich habe gestern mit meiner freundin Black Swan geguckt ders richtig schön, traurig, erschreckend und nachdenklich. Die Zielgruppe ist denk ich mal größer, da es eine schöne  berührende geschichte ist wie auch psychisch krank. Schaut euch den mal an lohnt sich, könnt eure meinung zu dem film in den komentaren schreiben.


'Die einzige die dir im weg steht bist du selber'

 


 Den Film möchte ich auch noch gucken:

 

hab diese beschreibung von diesem blog (Stephanie)gefunden:
Eine faszinierende Geschichte um die Macht unserer Entscheidungen
Im Jahr 2092 hat die Menschheit den Tod überwunden. Der 118 Jahre alte Nemo Nobody blickt als letzter Sterblicher zurück auf sein Leben, kann sich aber nur noch schwer erinnern: Nach der Trennung seiner Eltern steht der junge Nemo vor der Wahl, bei seinem Vater zu bleiben oder mit seiner Mutter auszuwandern – wie wird er sich entschieden? Drei Mädchen haben den Jungen bisher begleitet, alle drei interessieren ihn. Welche ist die Liebe seines Lebens? Solange Nemo sich nicht entscheidet, bleiben ihm alle Möglichkeiten offen …
In seiner Erinnerung verschwimmen die verschiedenen Geschichten zu einer Flut aus Bildern und Eindrücken. Doch von all diesen Leben, welches war das Richtige?

Kommentare:

  1. Oh mein Gott dieser Film also 'Mr Nobody' klingt so wunderrschön,
    ich schnappe mir jetzt meinen bruder, schokolade und ein glas limonade

    http://drugsinherveins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. War der denn auch so schön wie er klingt?:)

    AntwortenLöschen