Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Montag, 14. März 2011

Eine Maske Bitte.


Ich hab mich heute richtig unwohl gefühlt so hm hässlich wollte mich nicht im Spiegel sehen hab mir viel make-up ins Gesicht geklatscht. Man ich dachte das wär vorbei ich rede mir immer ein du siehst okay aus es hat auch geklappt ich war zufrieden aber nun ist die ganze Bemühung umsonst. Kennt ihr das?  ich hasse es. Meine Freunde sind alle so schön neben den fühle ich mich zwar wohl aber noch weniger schön.
Auch wenn siedas gegenteil meinen. Was kann man machen? Hab mir heute Ringe von H&M gekauft und eine dunkelblaue gemusterte Strumpfhose. Fühle mich tzd nicht besser. Naja blabla oberflächlich, mir egal. Ist einfach so etwas bedrückt mich momentan ich kann nicht genau sagen was aber mir fehlt was. Zu hause will ich auch nicht mehr sein, wenn ich mir überlege wie ich behandelt werde und mein Geschwister fühle ich mich wie das 5 Rad am wagen. aber so ist das war so ist so wird immer so bleiben. Reden helft da nie, leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen