Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Samstag, 24. September 2011

Wo bist du  meine überalles geliebte Freundin? 
                         wieso meldest du dich nicht?
muss ich wieder an kommen?

lass mich doch nicht jetzt, Grade jetzt so allein. du weißt zwar nicht wies mir geht aber du fragst ja noch nicht mal, diese Woche hab ich dich kein einzigesmal gesehen du hast mich  2 mal angeschrieben. Aber du hast mir nur geschickt was ein junge dir geschrieben hat und gefragt wann unser Termin für Kieferorthopäden ist. kein hallo kein wie gehts dir kein hast du da oder da mal zeit? nein es kam nichts.. ich bekomme das Gefühl nicht los das dir die jungs wichtiger werden als ich.. oder deine neuen Freunde.. 
vielleicht überreagiere ich aber es ist so komisch sonst haben wir uns ca 4 mal in der Woche gesehen und nun gar nicht du schreibst mir nicht mal obwohl du doch on bist! 
ich Brauch dich jetzt bitte melde dich mo-mi bin ich auf Klassen fahrt heute Abend ist die letzte Chance dich zu melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen