Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Mittwoch, 7. September 2011

Sometimes when i say "I'm okay" i want someone to look me in the eyes,hug me tight,and say "i know your not"

Wie auch wenn ich nichts dazu sage lache wie geübt und ich selber nicht weiß was das für ein Gefühl zwischen durch ist? Es ist so seltsam. was soll ich denn machen, wieso ist es so wie es ist?
was stimmt mit mir nicht ? 
alles
Alles hat sich verändert seit, seit wann?
  seit ich selbst verarscht wurde & mein Herz niemanden rein lassen kann.
es ist immer noch deswegen wieso kann ich nciht loslassen und vergessen so schwer ist das doch nicht!  ich bin so eiskalt geworden hat einer mir vor kurzem gesagt. das stimmt doch wieso fragt keiner warum? sag doch mal das ihr es versteht sagt das es normal so ist. 
sag das das was ich fühle einfach ab und zu vor kommt.
ich will mich verlieben Schmetterlinge im Bauch haben und dieses glitzern in den Augen haben wenn ich eine sms bekomme. Doch wenn ich so gemein und herzlos zu jedem bin ist es verständlich ich bin selber schuld das es ist wie es ist doch ich würde es ändern wenn ich könnte!
als ich verliebt war sagte ich mir nein ich will niemehr lieben &nun will ich wieder lieben können kann es aber nicht. Liebe&herzlossein egal was ich bin nie zu Frieden. 

 es tut weh mich so hoffnungslos im Spiegel zusehen .


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen