Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Montag, 19. September 2011

Sometimes it hurts instead

Brauch man wirklich liebe ist es so wichtig? ja ist es ! ich fühle mich so einsam seit ich auf der neue schule bin hab ich nicht mehr viel zeit für meine besten Freunde bzw sie für mich..  eine ist in Amerika und die andere hat halt nicht viel zeit für mich.. Und ich fühle mich von allen allein gelassen. Ich habe schlechte Laune soweit ich zu hause bin, bin auch extrem gereizt und ka hab keine Lust  auf alles.. es tut so weh ich Brauch wen der immer zeitfür mich hat. aber gibts überhaupt so jemanden ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen