Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Sonntag, 5. Juni 2011

 Wunderschönes Wetter 
Shorts an Sonnenbrille auf lächeln setzen und die warme Luft spüren.
Wow in den letzten tagen ist der Sommer wieder da und hoffe es bleibt noch so!
Bin gleich mit Freunden im Park chillen und uns selber unter der sonne grillen.
ahh ich genieße momentan jeden Augen Blick mit ihnen weil ich weiß das es bald alles nicht mehr so sein wird. sobald wir auf die neue schule gehen trennen sich unsere Wege ein bisschen klar ich hoffe wir haben noch Kontakt werden wir sicherlich haben doch wir sehen uns bestimmt nur selten da meine schule auch in einer anderen Stadt ist. Ich finde es ist sehr traurig zu wissen das 
bald alles anders ist, Doch ich versuche zu genießen und denke lieber später dran wies sein wird!

wünsch euch allen noch ein süßen Tag♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen