Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Samstag, 4. Juni 2011

Gestern Feiern- es war super!
wie schnell alles wieder so super laufen kann. Es war total witzig, war krass am abgehen so solls immer laufen.
R (der ex von J) ist richtig süß und lieb zu mir, er war ganze zeit bei mir hat aufgepasst das blos kein anderer mich anmacht oder so. Er war zwar total voll aber tzd süß :D 
Seine Schwester mag mich glaub ich nicht weil sie ne gute Freundin von seiner ex ist und sie weiß das ich nicht so was von ihm will.
Ab 4 Uhr lief Nirvana, Blink 182, Papa roach.. und so. paar waren am pogen headbengen ich natürlich auch erst die partymaus dann die Rockerbraut meinte ein Freund zu mir. Es war einfach total gut, nächsten Freitag wieder Geburtstag einer sehr guten freundin♥
Es ist die Zeit gekommen wo alles besser wird! 
warten lohnt sich, Sies wieder glücklicher sie strahlt wieder sies wieder da meine Süße die durch einen Abend  ihr lachen verloren hat. 4 Monate sind es mittlerweile her der Schmerz bleibt doch wir müssen nach vorne gucken zusammen haben wir es geschafft vieles ist einfach besser geworden. 
 ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen