Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Nur um andere glücklich zu machen.

so ist das wir waren gestern bzw heute feiern, waren mit nen paar vortrinken die ich so mit Freunden von Freunden unter anderem R. und J.
Als wir tanzen waren hab ich mit J. ex Freund getanzt nich mal nahe nur so aus Spaß freundschaftlich weil wir uns gut verstehen. Aber dann kommt J. zu mir und wird voll zickig und dann hab ich lieber aufgehört mit ihm so zu tanzen weil ich sie ja teilweise verstehen kann hab ihr aber auch gesagt das es nichts ernstes ist oder so außerdem hat sie ganze zeit mit anderen Typen getanzt aber naja. Als ihr ex das mitbekommen hat kam er extra zu mir an haben dann näher getanzt dann hat sie sich voll geschoben hab es dann sein gelassen hat sich aber an der ganzen Sache nichts geändert.
Ronja hatte was mit dem Typen mit dem ich bis vor kurzem auch was hatte. Ich hab mit ihm geredet und und bisschen rumgealbert er wollte das ich ihm ein Kuss auf die Wange gebe habe gesagt er soll mir einkuss auf die Wange geben hat er auch gemacht dann kam sie zu mir und meint wie das machen kann und so.. dann hab ich ihm auch gesagt das sie deswegen voll traurig ist. 
Aber nein sie hat nicht nachgedacht wies mir dabei ging als sie mit ihm rumgebumst hat. wieso denn auch wieso Rücksicht nehmen ? Wieso neme ich Rücksicht auf sie? 
Weil ich weiß wie sie sich gefühlt hat, deswegen.
Aber das ist normal so ich neme Rücksicht helfe jemanden zu suchen verschwende meine zeit damit  aber egal, ich bins ja nur.
Ihr kotzt mich an das nächstemal wirds anderes  R. nem Rücksicht und lass mich machen was ich will mit ihm! 
wenn ich will kann ichs er kam an nicht ich! 
Denkt mal auch an andere und seid nicht so eifersüchtig , ich hätte ihn gestern auch bekommen hatten wir weiter si gemacht wie er wollte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen