Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Montag, 7. Februar 2011

ich fühl mich leer und ungeliebt ich merk wie du mir fehlst du bist ein tag weg unerreichbar weit weg udn du fehlst mir. Eine person der was schlimmes passiert ist ist nun eine woche weg einzige kontakt möglichkeit ist sms aber du schreibst mir nicht. ich will was von dir hören ich mach mir sorgen. Wahrsinnige sorgen frage mich ob du lachst oder weinst ob du an mich denkst oder trostlos im bett liegst und schweigst. Es geht nicht um einen dummen Jungen nein es geht um meine wunderbare Freudnin. Ich vermisse dich -Samstag sehen wir uns wieder.

iloveyou.

3 Kommentare:

  1. Kopf hoch! ♥
    http://perlenzauber-lena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oje kenne ich...wenn ich in sorge bin um eine person könnte ich auch verrückt werden!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser ist.

    AntwortenLöschen