Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Freitag, 25. Februar 2011

ich habe die letzten Tage nicht sonviel gebloggt weil mein internet weg war-.-  es war scheiße!!
Aber es hatte ein vorteil ich bin immer früher schlafen gegangen und Heute ist Freitag ich bin top fit und gut drauf! N,C,A,T,J kommen mit in die disco. Ich freu mich schon drauf war seit 2 wochen nicht mehr da.
Aber ich weiß das es heute gut wird zwar werde ich bestimmt voll voll sein aber egal.
Mal vergessen was in der letzte Zeit so passiert ist. leider muss ich schon um 3 zuhause sein. Meine mum will sehen in was für ein zustand ich bin wenn ich komme.
Aber egal ich freu  mich zu sehr drauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen