Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Sonntag, 13. Februar 2011

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
ich suche momentan ein schönes Abschlusskleid. Ich hab paar Vorstellungen aber noch nichts wirklich gefunden. Falls ihr nen Kleid sieht wo ihr sagen würdet 'hey das sucht sie' dann schickt mir ein Link davon in den Kommentaren, schonmal dankeschön  :)

ich hier noch so paar 'bedigungen':
-ich hab ne schmale Hüfte also nichts wo man das sehen könnte.
-keine tiefe Ausschnitte
-ein Kleid was sich von den meisten anderen unterscheidet.
-Farbe wär nicht schlecht aber bitte kein rot-> kommt zu oft vor
-ich liebe tütü Kleider !

hier paar Bilder von Kleider an den ich einzelde teile mag ;)

bisschen zu vil vom tütü aber ich mags.
ich mag das kleid obenrum :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen