Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Habe total vergessen das ich diese seite überhaupt noch habe, schreibe eigentlich fast immer nur hier rein wenn ich irgendwelche gefühls usbrüche habe oder einfach grad niemanden zum reden..
Jetzt ist es aber nicht so ich fühl mich gut und ich bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen, glücklich. Ich habe viel erlebt und dieses jahr ist einfach sooo wunderschön verlaufen, ich hoffe es bleibt auch noch so.. denn alles ist besser geworden ich fühl mich reifer..
Meine lieben alten freunde sind immer noch da für mich und ach ich weiß nicht es ist nicht perfekt aber wunderschön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen