Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Sonntag, 18. März 2012

Mein Herz schreit dauernd nach dir, ich kann die Sehnsucht kaum bendigen. Soweit ich nicht mehr bei dir bin tut es nur weh, was passiert mit mir. Ich wollte mich doch nie so jemanden hingeben, jemanden so sehr lieben. Ich habe damalsliebe mit Schmerz empfunden, doch du, du machst mich nur glücklich.  Du strahlst was besonderes aus, was mich immer wieder verblüfft. Ich könnte dir so viele schöne sahcen sagen, doch tun tu ichs nie. Ich habe diese schlechte Angewohnheit Fehler an Menschen zu suchen um mich besser zufühlen, doch du hast keine Fehler du bist schon fast 'perfekt' für mich. Das halte ich nicht aus so was kaputtes wie ich soll von dir verwöhnt und geliebt werden? ich suche Fehler immer wieder sage Sachen die ich nicht so meine einfach weil ich so dummedumme Gedanken habe dir ich nicht kontrollieren kann. Dich stört es nicht mal weil du mich so mit einer rosaroten Brille anschaust, ich kann tun was ich will du verzeihst mir alles. 5 Monate ohne Streit das kann ich gar nicht glauben. 
Du tust mir so gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen